Beruf & Karriere

Unsere Mitarbeiter machen uns erfolgreich!

 

Rund 170 Mitarbeiter in unterschiedlichsten Berufsgruppen sorgen täglich dafür, dass unsere Rehabilitanden auf höchstem Niveau behandelt und versorgt werden.

Als Fachklinik für Rehabilitation erbringen wir Spitzenmedizin – mit allen geeigneten Mitteln. Als Arbeitgeber haben wir hohe Ansprüche an unsere Mitarbeiter, aber auch an uns selbst. Ein gutes Betriebsklima, humane Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten sind für uns der Schlüssel zum Erfolg. Nach dieser Überzeugung handeln wir auch.

Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung?

In der BG Nordsee Reha-Klinik finden Sie interessante Aufgabengebiete, die Möglichkeit zum selbstständigen Arbeiten und kollegiale Teams. Unsere Besonderheit liegt in der multiprofessionellen Zusammenarbeit – der Blick über den Tellerrand ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich.

Neben Ärzten, Pflegekräften und Therapeuten sorgen bei uns viele weitere Berufsgruppen im Hintergrund dafür, dass unsere Patienten optimal versorgt werden, z.B. im Service, in der Technik, der EDV oder der Verwaltung.

 

  Personalsachbearbeitung

Sandra Herrlich

BG Nordsee Reha-Klinik
Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

  Tel.: 04863 494-2752   Fax: 04863 494-2799 s.herrlich@bg-nrk.de