Mitarbeiter(in) für unsere Verwaltung

Mitarbeiter(in) für unsere Verwaltung

Einstellung zum 01.08.2018 oder früher, 27 Stunden/Woche, unbefristet

 Ihre Aufgaben

Das Aufgabenspektrum unserer Verwaltung ist sehr vielfältig - so natürlich auch das zu vergebende Aufgabengebiet:

  • Umsetzung des betrieblichen Eingliederungsmanagements (BEM)
  • Führen der Arbeitsunfähigkeitskartei in unserer Dienstplansoftware
  • Aufbau und Pflege einer Fortbildungsplanung und Qualifikationsmatrix
  • Umsetzung des Bewerbermanagements
  • Erstellen von Personalstatistiken, z. B. für das Controlling
  • Unterstützung der Stabsstelle Qualitätsmanagement
  • Durchführung des Beschwerdemanagements inkl. Erfasssung und Lösungsfindung
  • Bestellung von Büromaterial inkl. Preisvergleichen
  • Führen des Vertragsregisters (Pflege, Kontrolle, Fristen)
  • Drucksachenverwaltung (Formulare, Flyer)
  • Rechnungskontrolle
  • Unterstützung des anwaltlichen Mahnverfahrens
  • Bearbeitung des Posteinganges (Briefpost und allgemeines EMail-Postfach der Verwaltung)
 Ihr Profil

Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und hätten Spaß, in unserem kleinen, flexiblen Verwaltungsteam mitzuarbeiten

Wir wünschen uns weiterhin folgende Kenntnisse

  • gute Kenntnisse im Sozial- und Personalwesen
  • sehr gute Office-Kenntnisse
  • Affinität zu Zahlen
  • praktische Erfahrungen im Qualitätsmanagement
 Unser Angebot

Arbeiten in einer der schönsten Landschaften Deutschlands fernab städtischer Hektik! Neben unserem 12km breiten Sandstrand verfügen wir über alle Schularten direkt im Ort, Kindertagesstätte mit Krippe und Hort sowie viele Einkaufsmöglichkeiten. Die Kreisstädte Heide und Husum sind jeweils ca. 40km entfernt, in Hamburg oder Kiel ist man in ca. 1 1/2 Stunden.

In Ihrer Freizeit haben Sie die Möglichkeit, nach Einweisung z. B. Bereiche unserer Medizinischen Trainingstherapie in unserer Klinik zu nutzen.

Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag (angelehnt an TV/L). Bei der Wohnraumbeschaffung sind wir gern behilflich Wir bieten Ihnen ein angenehmes und wertschätzendes Arbeitsklima. Die Vergütung erfolgt gemäß Tarifvertrag

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können über Corporate Benefits von verschiedenen Vergünstigungen beim Einkauf (über 600 Marken!) profitieren.

 Weitere Informationen

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, so senden Sie bitte Ihre vollständige Bewerbung per Post an unseren Kaufmännischen Leiter, Herrn Daniel Klages oder nutzen Sie unser Online-Bewerbungsformular.

  Kaufmännischer Leiter

Daniel Klages

BG Nordsee Reha-Klinik
Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

  04863 494-2752   04863 494-2799 d.klages@bg-nrk.de

  Personalsachbearbeitung

Sandra Herrlich

BG Nordsee Reha-Klinik
Wohldweg 7
25826 St. Peter-Ording

  Tel.: 04863 494-2752   Fax: 04863 494-2799 s.herrlich@bg-nrk.de